top of page

Mama Days

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

  • 7 Stunden 30 Minuten
  • 129 Euro
  • Grumbach

Beschreibung

Du bist Mama?! Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen und einmaligen Aufgabe im Leben! Aber ich vermute mal auch du kennst diese Momente, wo du dich fragst: Wie soll ich das alles bloß schaffen? Wo soll ich dafür jetzt noch die Energie hernehmen? Und warum scheinen alle anderen das auf die Reihe zu kriegen, nur ich nicht. Dann zuerst die gute Nachricht: Du bist nicht allein! Zusammen mit anderen Mamas lade ich zu den von mir ins Leben gerufenen MAMA DAYs ein! Was sind die Mama Days? Es handelt sich dabei um Tageskurse für Mamas, die für sich sorgen möchten,die zurück in Ihre Kraft finden möchten oder sich einfach mal wieder Zeit für sich nehmen wollen. In mitten der traumhaften Kulisse unserer Pferde möchte ich mich mit euch diesmal folgende Themen widmen: - Deine Stärken und wie du gezielt sie einsetzen kannst. - Ich zeige dir kleine leichte Übungen , mit denen du im Alltag auf deine natürlichen Ressourcen zugreifen kannst. - Wie kannst du dich abgrenzen? Und was heißt das überhaupt? Wenn du schon länger gedacht hast: Es ist Zeit endlich etwas zu verändern! – Dann lade ich dich ein, den ersten Schritt zu gehen. Hinweis: Wir werden auch mit den Pferden arbeiten. Vorerfahrungen mit Pferden sind dafür nicht nötig. Termine: Sa. 15.06.24 - 9:00 - 16:30 Uhr - Thema: Was sind meine Stärken und wie setze ich sie ein? Sa. 10.08.24 - 9:00 - 16:30 Uhr - Thema: Selbstwirksamkeit - was ist das und wie fühlt sich das an? Sa. 14.09.24 - 9:00 - 16:30 Uhr - Thema: Abgrenzung - Wie setze ich Grenzen? Wie halte ich sie? Sa. 05.10.24 - 9:00 - 16:30 Uhr - Thema: Kommunikation innerhalb der Familie & wie gehe ich mit Widerständen um? Weitere Termine wird es zu diesen Themen geben: - Kleine Alltagstechniken für mehr Selbstfürsorge - Umgang mit dem schlechten Gewissen Kosten: 129,-€ / Mama inkl. Getränke & Snacks


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Am Oberen Bach 14, Wilsdruff, Germany

    0172-2144433

    info@chevalens.de


bottom of page